Praxisluft schnuppern: Direkt vom Campus zur DZ BANK Gruppe

Praxisluft schnuppern: Direkt vom Campus zur DZ BANK Gruppe

Innerhalb deines Studiums gibt es viel zu lernen, theoretische Inhalte sind dir bereits bekannt und du brennst nun darauf, dein Wissen praktisch einzusetzen – am besten in einem führenden Finanzdienstleistungsunternehmen, in dem du das Berufsfeld zwar theoretisch verstehen, aber nun auch praktisch kennenlernen kannst. Wir laden dich dazu ein, dich in einem unserer Gruppenunternehmen zu engagieren, Ideen erfolgreich im Team umzusetzen, Eigeninitiative zu zeigen und dich optimal auf deine zukünftige Karriere vorzubereiten: Beginne ein Praktikum, eine Werkstudierendenstelle oder erarbeite deine Abschlussarbeit innerhalb der DZ BANK Gruppe!

Wissenswertes für deine Bewerbung: Anforderungen, Prozessabläufe und häufig gestellte Fragen

Du möchtest bei deiner Bewerbung den besten Eindruck vermitteln und ein positives Bild hinterlassen. Deswegen erläutern wir dir gern bereits vorab, was wir erwarten, informieren dich über Bewerbungsprozesse und beantworten deine Fragen. Erfahre hier, worauf es bei deiner Bewerbung ankommt.

Interessant für dich: DZ Insights!

WIR möchten dir einen echten Einblick geben und teilen, was es Neues in der DZ BANK Gruppe und ihren Unternehmen gibt: In unseren DZ Insights erhältst du mehr Informationen über uns und hast die Möglichkeit, dich über aktuelle Projekte und Neuigkeiten zu informieren!